Germany
GOLD'S GYM
Deine Fragen, unsere Antworten

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

MITGLIED­SCHAFT

Du möchtest deinen Vertrag upgraden? Eine Ruhezeit einlegen oder deine persönlichen Daten ändern? Kein Problem! Hier findest du alle Antworten und Informationen rund um deine Mitgliedschaft!

Ist ein markenübergreifender Vertragswechsel möglich?

Kann ich meine Mitgliedschaft pausieren?

In welchen Gold’s Gym Studios kann ich mit meiner Mitgliedschaft trainieren?

Kann ich mit meiner Mitgliedschaft auch bei McFIT, JOHN REED FITNESS oder High5 trainieren?

Wie kann ich meine Daten ändern?

Kann ich meinen Vertrag wechseln?

Gold's Gym Europe App

WAS BIETET MIR DIE GOLD’S GYM APP?

Mit der Gold’s Gym App ist es dir unter anderem möglich:

 

  • deine Mitgliedsdaten zu verwalten und Vertragsunterlagen einzusehen
  • deine persönlichen Daten zu ändern
  • Ruhezeiten zu beantragen
  • Kurspläne einzusehen und Termine zu buchen
  • Verzehrguthaben aufzuladen
  • deine Mitgliedschaft fristgerecht zu beenden

 

Lade dir jetzt die Gold’s Gym App runter:

Hygiene­maßnahmen

Die Gesundheit unserer Mitglieder hat oberste Priorität. Hier findest du alle Informationen zu unseren aktuellen Sicherheitsmaßnahmen und Angeboten.

Welche Hygienemaßnahmen sind zu beachten?

Muss ich vorab einen Trainingstermin buchen?

Werden Live-Kurse angeboten?