Sportlerin beim Training im Gold's Gym Fitnessstudio
Das beste Gym der Welt

Training im Gold’s Gym

Ausreden haben es bei Gold’s Gym extrem schwer. Warum? Weil wir dir die weltbesten Geräte und noch nie dagewesene Trainingsmöglichkeiten bieten. Auch bei der individuellen Betreuung macht uns niemand etwas vor, denn unsere Trainer stehen für Erfahrung, Expertise und Effektivität.

Trainingsgerät von gym80 im Gold's Gym Fitnessstudio

Boost your Workout

Premium Equipment von gym80

08/15 hat bei Gold’s Gym schon seit 1965 Hausverbot. Darum steht bei uns auch nur das beste Trainingsequipment der Welt von gym80 – dem Porsche unter den Geräteherstellern. Die kleine Manufaktur aus Gelsenkirchen ist seit 40 Jahren am Markt und produziert unkaputtbare, handgeschweißte Maschinen, auf denen schon Arnold Schwarzenegger und viele andere Größen begeistert trainiert haben. Der Load Drop Mechanismus ist weltweit einzigartig und ermöglicht dir Dropsätze ohne Hilfe zu absolvieren. Ein Paradies, für alle Fitness- und Bodybuilding-Enthusiasten.

Eine Sportlerin beim Stretching im Gold's Gym Fitnessstudio

Time to Relax

Recovery & Wellness

Damit du besser wirst, brauchst du einen Trainingsreiz in Kombination mit einer Erholungsphase. Integriere zum Beispiel Stretching in dein Training, um deine Beweglichkeit und Leistungsfähigkeit zu optimieren oder entspanne dich nach deinem Workout in unseren Saunen.

Du willst dein eigenes Gold’s Gym eröffnen? Erfahre hier mehr!